Edith Abels

Bild des Benutzers Edith Abels
Edith Abels
+49 157 03326406
Rottendorfer Str. 45
97074 Würzburg
Deutschland

Steckbrief

 

Wohnort: 97074 Würzburg

Persönliches: geb. 1968, verheiratet, 3 Kinder im jugendlichen Alter

Als Leitwolf Trainerin ist mir wichtig... jedem Menschen und jedem Hund mit Respekt und
Wertschätzung zu begegnen. Der individuelle Blick ist mir wichtig, um die Stärken jedes einzelnen
zu nutzen – für mehr Entspannung, Leichtigkeit und Verständnis.

Ich über mich: Ich bin offen und neugierig, gehe den Dingen gerne auf den Grund und praktiziere
seit vielen Jahren buddhistische Meditation. In den letzten Jahren hilft mir meine humorvolle und
spielerische Seite zunehmend, mir selbst und den kleinen und großen Katastrophen des Alltags mit
mehr Leichtigkeit und Freude zu begegnen.

Was ich mag: Draußen sein, Kontakt zu Menschen, Theater spielen und singen (meinen ersten
Beruf als Schauspielerin liebe ich nach wie vor sehr), im Café sitzen, mit viel Zeit in die Sauna
gehen, fremde Länder und Menschen.

Meine/unsere Tiere: Die beiden Hunde Miro und Miluna

 

Unsere Hunde:

Miro: Mischlingsrüde aus Kroatien, Straßenhund; seine Selbstversorger-Mentalität und
Eigenständigkeit draußen haben mich oft an meine Grenzen (und mich damit zum Leitwolf
Training) gebracht. Geduldig und großherzig.

Miluna: Kleiner Windhund-Mix aus Spanien, Straßenhündin. Eine feine, zarte Seele von einer
Hündin, dabei neugierig, immer hungrig, sehr schnell (auch im Kopf) – eine Hündin mit
Raketenantrieb!

 

Meine Angebote und Aufgaben im Leitwolf Training:

• Beratung und Coaching im Einzeltraining
• Seminare
• Leitwolf Geocaching Trainerin

Bild des Benutzers Edith Abels
Edith Abels
+49 157 03326406
Rottendorfer Str. 45
97074 Würzburg
Deutschland