Jörg Kötter

Bild des Benutzers Jörg Kötter
Jörg Kötter
+49 172 9708302
Burgstraße 7
61184 Karben
Deutschland

Steckbrief

 

Wohnort:  61184 Karben

Persönliches: geb. 1964 in Burg Gräfenrode, seit über 30 Jahren mit Andrea Kötter verheiratet.

Als Leitwolf Trainer ist mir wichtig,... ...ein respektvoller, von Liebe geprägter Umgang mit allen Lebewesen. Mich weiter zu entwickeln, um ein Vorbild zu sein, damit Veränderung bei Menschen und Hunden möglich ist. 

Ich über mich:  Ich bin ausgeglichen, hilfsbereit und motiviert. Ich habe immer eine Idee. Ich handele sehr überlegt, gerade dann, wenn es mal einen Moment dauert. Ich habe immer etwas zu tun, wozu ich auch entspanntes Nichtstun zähle. 

Was ich mag:  Draußen sein, in und mit der Natur arbeiten, mein schönes und idyllisches Zuhause, Salate und Nudelgerichte, gemeinsam mit meiner Frau bei unseren Tieren sein.

Meine/unsere Tiere: unser Hund Mia, Kater Lounis, unsere 5 Kaninchen, die ich vor dem Schlachter retten durfte und alle Tiere, die uns für kurz oder lang auf unserem Grundstück besuchen. 

 

Unsere Hündin:

Mia- Pyrenäen Berghund Mix, eine sehr ruhige und weise Hündin, die nur dann aktiv wird, wenn sie es für nötig hält. Sie unterstützt mich und ist eine große Hilfe für andere Menschen und Tiere – manchmal nur durch ihre Anwesenheit.

 

Meine Angebote und Aufgaben im Leitwolf Training:

  • Beratung und Coaching im Einzeltraining
  • Seminare
  • Leitwolf Geocaching Trainer 
  • Training in offenen Gruppen 
  • Vorträge
Bild des Benutzers Jörg Kötter
Jörg Kötter
+49 172 9708302
Burgstraße 7
61184 Karben
Deutschland