Klaus Schwanitz

Bild des Benutzers Klaus Schwanitz
Klaus Schwanitz
+49 172 2688449
Flurstraße 17
91564 Neuendettelsau
Deutschland

Steckbrief
 

Wohnorte:  65187 Wiesbaden (Hessen)  +  91564 Neuendettelsau (Bayern)

Persönliches: geb. 1957 in Wiesbaden-Sonnenberg

Als Leitwolf Trainer ist mir wichtig…  …den Leitwolf Gedanken lebendig werden zu lassen, um Verständnis, Achtsamkeit, Vertrauen und Respekt auf Mensch und Hundeseite erfahrbar zu machen um so die Bedürfnisse zusammen zu bringen.

Ich über mich: Ich liebe es selbstständig und eigenverantwortlich zu Leben und zu arbeiten. Deshalb führe ich seit über 30 Jahren mein eigenes Unternehmen in der IT Branche. Meine Herzensangelegenheit habe ich zu meiner Zweitberufung  gemacht und bin Leitwolf Trainer mit Leib und Seele. So bringe ich Herz und Verstand mit Leib und Seele zusammen. Das macht mich ausgeglichen und zufrieden, ich nenne es glücklich sein.

Was ich mag: Ich liebe die Berge und das Voralpenland, hierzu habe ich eine tiefe innere Verbindung. Das saftige grün einer Waldwiese in einem ruhigen Seitental auf dem sich die Waldbewohner tummeln. Der Hund an meiner Seite, die Morgensonne im Gesicht und die glasklare Luft beim einatmen. Ein See mit türkisfarbenem Wasser, eben Natur pur.

Mein Hund: Ich heiße SISSI so wie eine berühmte Königin, bin ein Springer Spaniel Mix aus Italien. Mein Herrchen hat mich aus dem Auslandstierschutz vor 8 Jahre adoptiert. Wie sich das gehört benehme ich mich auch meinem Namen entsprechend.

Meine Angebote und Aufgaben im Leitwolf Training:

  • Beratung und Coaching im Einzeltraining
  • Seminare
  • Vorträge
  • Training in der offenen Gruppe