Mirko Tomasini

Bild des Benutzers Mirko Tomasini
Mirko Tomasini
+49 176 24997558
Oberheiden 1d
53804 Much
Deutschland

Steckbrief

 

Wohnort: 53639 Königswinter

Persönliches: geb. 1970 in Neumünster, verheiratet mit Anna Tomasini, 4 Kinder

Als Leitwolf Trainer ist mir wichtig,... ...so viel Respekt, Verständnis und Liebe wie nur möglich in die Beziehung von Menschen und ihren Hunden zu bringen.

Ich über mich: Ich kenne keine Langeweile, bin sehr zufrieden, motiviert, manchmal ein wenig temperamentvoll, habe immer zwei offene Ohren und gehe mit wachen Augen durch die Welt. 

Was ich mag: Gutes veganes Essen, Musik in allerlei Stilrichtungen, Ruhe in der Natur, die Berge, Italien (!!!), mein Leben.

Meine/unsere Tiere: unsere fünf Hunde Hatty, Fani, Njola, Itzy und Sebastian; seit Juni 2016 das Island Pferd Halldor meiner Frau, der in einer Herde in einem Aktiv-Offenstall ganz in unserer Nähe lebt. 

 

Unsere Hunde:

Hatty - ELO Hündin, Chefin No.1 des Rudels; weise, allwissend, die Hund gewordene Ruhe. Immer da, auch wenn sie schläft. Was sie meistens tut.

Fani -  Schäferhund-Mix Hündin aus Ungarn, Chefin No.2 des Rudels; temperamentvoll, hellwach, hat eine Menge Tricks auf Lager (nicht die, die ich ihr beigebracht habe!), wählerisch bei Hunden, distanzlos bei Menschen, eine große Seele. Meine Meisterin.

Njola - Klein-ELO Hündin, die zarte Seele des Rudels; sehr respektvoll, Harmonie bedürftig, immer lieb, ein Schatz auf vier Pfoten, Lieblingsspielkumpeline von Itzy.

Itzy - Jack Russel-Chihuahua-Mix Hündin; hungrig...immer!, schnell...immer!, nicht die Chefin, aber irgendwie doch. Das geht auf meine Kappe...

Sebastian -  rumänischer Hirtenhund Rüde; kam völlig irre zu uns, mittlerweile nur noch manchmal ein wenig - sagen wir: anstrengend; lustig, hilfebedürftig, ein fantastischer Helfer. Der Hahn im Korb. Neben mir.

 

Meine Angebote und Aufgaben im Leitwolf Training:

  • Trainerausbildungen
  • Trainerfortbildungen
  • Beratung und Coaching
  • Training von Mensch und Hund
  • Seminare
  • Vorträge
  • Buchautor
  • Leitwolf des Netzwerks